Interviews

Sympathica – Das VIP Magazin

Interview mit Cornelia-Regina Scheck

Cornelia-Regina Scheck ist eine international bekannte, erfahrene Feng-Shui-Beraterin und verrät in diesem Interview das Geheimnis der Partnerschaftsecke.

Auszug aus dem Interview
... Anita G.
 Schwarzenberg: Und was nützt es einem Single, wenn er nun weiß, wo er seine Beziehungsecke findet aber trotzdem allein ist?

Zunächst kann er sich freuen, dass seine Wohnung überhaupt eine Partnerschaftsecke hat. Es gibt auch Häuser, denen dieser Lebensbereich fehlt. Da braucht Der- oder Diejenige schon eine professionelle Beratung. Eine Beziehungsecke muss gepflegt werden. Sie sollte nicht mit einem schweren Möbelstück belastet werden, sie sollte „frei atmen“ können. Ein kleiner Tisch mit einer schönen Lampe ist praktisch die Basisausstattung, um den Partnerschaftsbereich zu aktivieren, wie wir im Feng Shui sagen. ....

Das ganze Interview bei Sympathica / VIP Magazin lesen